Am letzten Wochenende im März fand wieder der traditionelle Ostermarkt im Rathaus Fischbachau statt.
Wie jedes Jahr verkaufte der Circolo d'amici aus unserer Partnergemeinde wieder Salami, Wein und andere leckere italienische Spezialitäten. Stefano, Franco und Serena bewiesen wieder einmal ihr hervorragendes Verkaufstalent um die einheimischen und auswärtigen Besucher des Marktes von der guten Quallität und dem Geschmack der italienischen Spezialitäten und des Weins zu überzeugen.
Bereits am frühen Nachmittag des Sonntages waren Salami und ein großer Teil des Weins ausverkauft, so dass am späten Nachmittag gemeinsam der Abbau des Standes im Vorraum der Touristeninformation bewältigt wurde und unsere italienischenFreunde in ihre Heimat zurückfahren konnten. Wie bei jedem Besuch der Italiener wurde der Geselligkeit ein würdiger Rahmen bereitet. Am Abend begleiteten wir mit einigen Mitgliedern unsere italienischen Freunde in das Klosterstüberl zu einem gewohnt sehr guten Essen.

Wir verwenden Cookies um unsere Seiten benutzerfreundlich zu gestalten.
Dabei handelt es sich ausschließlich um sog. technische Cookies welche nicht dazu verwendet werden Ihr Nutzerverhalten zu verfolgen.